- Anzeige -
Anzeige: IVECO
- Anzeige -

Krone / EBTS: Krone-Mobility

Jeder Spediteur kennt die Situation: Ein Fahrer meldet eine Panne, das Fahrzeug steht. Jetzt ist schnelle, kompetente Hilfe gefragt. Diesen Service bietet Krone Mobility ab sofort über den neuen Premiumpartner EBTS Always in Motion.

Im Falle einer Panne setzt sich der Fahrer mit der EBTS-Notrufzentrale in Verbindung, gibt seinen Namen, das Fahrzeugkennzeichen, die Fahrgestellnummer, die Firmierung des Fahrzeughalters sowie den Standort durch und schon macht sich ein Team auf den Weg.

Selbstverständlich ist EBTS an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr kostenfrei erreichbar. Ein weiterer Pluspunkt: Die EBTS-Dienstleistungen sind in 18 Sprachen verfügbar; so kann der Fahrer sicher sein, dass es bei einem Notruf keine Verständigungsprobleme gibt.

Die neuen europaweiten Krone Mobility-Servicenummern lauten: 00800 225 55 76 63 oder +49 (0)5951 209 902.

Über EBTS

Das 1994 gegründete Unternehmen EBTS ist eine multikulturelle Support-Plattform, über die sichergestellt wird, dass Lkw und/oder Trailer im Falle eines unverhofften Stillstands schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind.

Mit acht internationalen Service-Plattformen in Belgien (Zentrale), Deutschland, Frankreich, Mazedonien, Moldawien, Polen, Russland und Spanien und zahlreichen Netzwerkpartnern in ganz Europa zählt EBTS zu den führenden Assistance-Providern und gewährleistet seit mehr als 25 Jahren eine effiziente und lösungsorientierte Pannenabwicklung.

Empfohlene Artikel

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

zwei − 2 =

- Anzeige -
Anzeige: IVECO
Anzeige: SpanSet MaXafe

Aktuelle Beiträge

DAF Trucks: Neuerungen für das Modelljahr 2025

Momentan liegt auch im Nutzfahrzeugsegment der Fokus auf der e-Mobilität. Ungeachtet dessen gibt es aber auch bei den Diesel-angetriebenen Lkw weiterhin Optimierungen. DAF läutet...

Scania: Elektro- und Biokraftstoff-Lkw

Auf der IAA Transportation in Hannover präsentierte Scania sein Angebot an Elektro- und Biokraftstoff-Lkw. Darunter war auch eine neue batterieelektrische Sattelzugmaschine. Das Angebot an...

Daimler Truck: Drei nachhaltige Actros-Varianten

Neben dem eActros 600 waren die IAA-Highlights von Daimler Truck der GenH2 Truck mit wasserstoffbasierter Brennstoffzelle sowie der neue Actros L mit verbesserter Aerodynamik. Daimler...

MAN Truck & Bus: Elektro-, Wasserstoff- und Dieselantriebe

Auch bei MAN Truck & Bus stand während der IAA Transportation die Dekarbonisierung des Straßengüterverkehrs im Vordergrund. Die dort präsentierten Lkw mit Elektro-, Wasserstoff-...

Ladungssicherung: Mythen, Halbwahrheiten und Klarstellungen zu Zurrgurten

Wer kennt das nicht aus der Praxis: Immer wieder wird darüber diskutiert, ob ein Zurrgurt verdreht oder verknotet sein darf – und die Gerüchte...

ADR 2025: Änderungen im Gefahrgutrecht – Teil 1

Es ist wieder soweit! Im Rhythmus von 2 Jahren (alle ungeraden Jahre) werden die Vorschriften für die Beförderung von gefährlichen Gütern auf der Straße...

Berufskraftfahrerin: Freude am Job

Statistiken zufolge werden gerade mal zwischen zwei und drei Prozent aller Lkw in Deutschland von Berufskraftfahrerinnen gesteuert. Dafür sind viele derjenigen, die mit einem...