Die neue LNG Station auf dem Autohof Strohofer in Geiselwind ist seit Ende April in Betrieb. Um dort LNG zu tanken, brauchen Fahrer die Shell LNG Card.
Nur mit dieser speziellen Tankkarte kann LNG an den öffentlichen Shell LNG Stationen in Deutschland und Europa sowie bei den LNG Akzeptanzpartnern in Frankreich oder den Niederlanden bezogen werden. Die Karte bietet auch alle weiteren Produkte und Services der Shell Card.
Wer bereits die Shell Card nutzt, schließt einfach bei seinem Kundenberater die Zusatzvereinbarung zum Bezug von Shell LNG ab. Sobald die Zusatzvereinbarung oder der neue Vertrag mit Zusatzvereinbarung geschlossen ist, kann die Shell LNG Card über Shell Fleet Hub oder den Shell Card Kundenservice bestellt werden.
Mit dem zusätzlichen Angebot von LNG verfügt der Autohof Strohofer nun über alle gängigen Kraftstoffe. Im Jahr 2015 wurde Deutschlands erste Wasserstoff-Tankstelle auf dem Autohof an der A3 eröffnet.
Auch E-Ladestationen verschiedener Anbieter sind vor Ort zu finden. Damit ist der Autohof für die Mobilität der Zukunft gut gerüstet.