Maxomotive Deutschland / The Mobility House: Professionelle Planung von Ladepunkten

Einfacher zur eigenen Ladestation: Die Maxomotive Deutschland GmbH arbeitet mit dem Full-Service-Partner für Ladeinfrastruktur „The Mobility House“ zusammen. Das Unternehmen unterstützt sowohl die Händler der vollelektrischen MAXUS Transporter als auch deren Kunden bei der professionellen Planung und Installation von Ladepunkten.

The Mobility House ist herstellerneutraler Anbieter von intelligenter Ladeinfrastruktur und bietet ein breites Produktportfolio für unterschiedlichste Anforderungen. Angefangen bei der Planung und Förderung über den Aufbau bis hin zum Betrieb der Ladeinfrastruktur begleitet The Mobility House die MAXUS Vertragspartner und deren Kunden in allen Stufen der Elektrifizierung.

Über 15 Automobilhersteller und 600 Autohäuser vertrauen bereits auf die mehr als dreizehnjährige Erfahrung von The Mobility House.

Im Anschluss an eine kostenlose Erstberatung nehmen die Experten von The Mobility House eine umfassende Prüfung vor Ort vor. Bei den eigenen Betrieben von MAXUS Händlern sowie Gewerbekunden mit einem Bedarf von ein bis drei Ladestationen beinhaltet dieser Installationscheck die Prüfung der notwendigen technischen Voraussetzung zum Aufbau einer Ladeinfrastruktur auf dem Betriebsgelände. Umfassendere Beratung für individuelle Lösungen bei Flottenkunden, die einen Bedarf von mehr als drei Wallboxen haben, deckt The Mobility House mit seinem sogenannten „Gewerbecheck“ ab.

Empfohlene Artikel

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

fünfzehn − 11 =

- Anzeige -
Anzeige: KCN Antirutschboden

Aktuelle Beiträge

Mercedes-Benz Trucks: Zukunfts-Lkw im Praxiseinsatz

Bis zum Jahr 2030 möchte Mercedes-Benz Trucks in Europa mehr elektrische Lkw verkaufen als nichtelektrische. Ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg wurde im Herbst...

ADR 2023: Änderungen im Gefahrgutrecht – Teil 1

Im Rhythmus von 2 Jahren (alle ungeraden Jahre) werden die Vorschriften für die Beförderung von gefährlichen Gütern auf der Straße geändert beziehungsweise aktualisiert. In...

ADR/GGVSEB/GGAV/RSEB: Gefahrgut-Update

Das Gefahrgutrecht für den Straßenverkehr ändert sich im Rhythmus von 2 Jahren. Folgende Vorschriften und Richtlinien sind u.a. von diesem regelmäßigen Wandel betroffen: ADR...

Leichte Zurrsysteme: Was heißt „In Anlehnung an die Norm“?

Darf man Produkte, die das GS-Prüfzeichen und gleichzeitig den Zusatz „in Anlehnung an die Norm“ tragen, verwenden, als seien sie nachweislich sichere Produkte beziehungsweise...

Praktische Hilfsmittel: Ladung einfacher sichern

Bei vielen Transporten unterscheidet sich die Ladung im Gewicht, in den Abmessungen oder besitzt besondere Eigenschaften. Folglich sind die Sicherungsmaßnahmen auf das jeweilige Ladegut...

Goldhofer / Schwandner: Windkraftanlagen-Komponenten sicher und wirtschaftlich befördern

Windkraftanlagen der neuen Generation werden immer größer, denn die Energiegewinnung aus Wind ist ein Erfolgsmodell. Um die zunehmend schwereren und längeren Bauteile zügig und...

Fliegl: Großes Volumen bei geringem Gewicht

Auf der Auftragskarte ist es extra dick vermerkt: Das Fahrzeug muss besonders leicht sein! Und Fliegl liefert, wie bestellt. Schon seit vier Jahren ist...