Großart Drive: Großart Drive – CO2-Reduzierer

Großart Drive – das Unternehmen und die Akademien stehen für fundierte Beratungen und Schulungen im Nutzfahrzeugsegment. Aus der Praxis – für die Praxis, nach diesem Grundsatz hat Fritz Großart sein Unternehmen erfolgreich geführt. Er hat seine Kunden immer als Partner gesehen, die er individuell und praxisorientiert beraten hat. Und das wird er auch weiter so handhaben, aber er tritt nun etwas kürzer und hat den Staffelstab an seinen Mitarbeiter Sascha Noack übergeben. Auch er kommt aus der Praxis und ist u.a. geprüfter Kraftverkehrsmeister und bringt jahrelange Erfahrung als Berufskraftfahrer, Fuhrpark, Speditions- und Verkehrsleiter mit.

Firmengründer Fritz Großart wird weiter im Unternehmen aktiv sein und Sascha Noack nach Kräften unterstützen und einen reibungslosen Übergang ermöglichen.

Empfohlene Artikel

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

1 × 4 =

- Anzeige -
Anzeige: Regupol

Aktuelle Beiträge

DAF Trucks: Efficiency Champion und EcoDrive Training

Die Lkw der neuen Generationen der DAF Baureihen XD, XF, XG und XG+ wurden durch zahlreiche Verbesserungen und Detailoptimierungen vor allem in Hinsicht auf...

Daimler Truck: Premiere für den Actros L mit ProCabin

Mit futuristischem Fahrzeugdesign, optimierter Aerodynamik, vielen Komfort-Details, sparsamen Motoren, hoher Fahrdynamik und neuesten Assistenzsystemen soll der neue Actros L alles mitbringen, um bei Fuhrparkbetreibern...

Gefahrgutrecht: Ist Ladungssicherung schon alles?

Allgemein dürfte klar sein, dass es für die Beförderung von gefährlichen Gütern in Tanks bzw. in loser Schüttung oder Schüttgut-Containern diverse Vorschriften zu beachten...

Scania: Abrollkipper für jeden Einsatz

Scania Abrollkipper können flexibel und effizient eingesetzt werden. Dabei gibt es für jede Anforderung die passende Antriebstechnologie. Somit kann auch ein positiver Beitrag zum...

MAN: Kleinserie mit Wasserstoff-Verbrenner

MAN Truck & Bus wird als erster europäischer Lkw-Hersteller eine Kleinserie mit Wasserstoff- Verbrenner anbieten. Schon 2025 soll die zunächst mit rund 200 Einheiten...

Renault Trucks: Elektro-Lkw für das Bausegment

Renault Trucks hat Ende April seine vollelektrischen Fahrzeuge aus dem Bausegment präsentiert. Neben dem wichtigsten Baufahrzeug, dem E-Tech C, wurde auch der E-Tech D...

Fliegl: Leichte und robuste Kipper

Im Kippersegment ist vor allem die Nutzlast wichtig. Mit 26,7 Tonnen nimmt der ZHKS 330 StoneMaster eine Tonne mehr als vergleichbare Sattelkipper auf –...