Truck2Park an fünf Euro Rastparks möglich

Das im letzten Jahr auf dem Euro Rastpark Himmelkron vorgestellte Parkplatz-Reservierungssystem TRUCK 2 PARK kann ab sofort auch für die Euro Rastparks Crailsheim (A6), Fulda/Eichenzell (A7/A66), Waldlaubersheim (A61) und Regensburg-Ost (A3) genutzt werden. Über www.truck2park.de können Speditionen und Disponenten für ihre Fahrer bequem Stellplätze auf Premium Parkplätzen vorab online reservieren. Die Vorteile von TRUCK 2 PARK: Durch eine Parkplatzreservierung sparen die Fahrer Zeit, die andere für eine Parkplatzsuche auf ihrer Route aufbringen müssen. Mit der Reservierungsbestätigung erhalten Kunden per Mail ihren QR-Code und mit diesem ihr bezahltes Ticket an der Schranke. Der reservierte Parkplatz wird bis 20:30 Uhr freigehalten. Bei der Buchung gibt es selbstverständlich eine anerkannte Rechnung. Bei allen reservierbaren Parkplätzen handelt es sich um Premium Parkplätze an durchgehend besetzten Autohöfen, mit flächendeckender Videoüberwachung, Kennzeichenerkennung und guter Beleuchtung.

Empfohlene Artikel

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

vierzehn + siebzehn =

- Anzeige -
Anzeige: Regupol

Aktuelle Beiträge

DAF Trucks: Efficiency Champion und EcoDrive Training

Die Lkw der neuen Generationen der DAF Baureihen XD, XF, XG und XG+ wurden durch zahlreiche Verbesserungen und Detailoptimierungen vor allem in Hinsicht auf...

Daimler Truck: Premiere für den Actros L mit ProCabin

Mit futuristischem Fahrzeugdesign, optimierter Aerodynamik, vielen Komfort-Details, sparsamen Motoren, hoher Fahrdynamik und neuesten Assistenzsystemen soll der neue Actros L alles mitbringen, um bei Fuhrparkbetreibern...

Gefahrgutrecht: Ist Ladungssicherung schon alles?

Allgemein dürfte klar sein, dass es für die Beförderung von gefährlichen Gütern in Tanks bzw. in loser Schüttung oder Schüttgut-Containern diverse Vorschriften zu beachten...

Scania: Abrollkipper für jeden Einsatz

Scania Abrollkipper können flexibel und effizient eingesetzt werden. Dabei gibt es für jede Anforderung die passende Antriebstechnologie. Somit kann auch ein positiver Beitrag zum...

MAN: Kleinserie mit Wasserstoff-Verbrenner

MAN Truck & Bus wird als erster europäischer Lkw-Hersteller eine Kleinserie mit Wasserstoff- Verbrenner anbieten. Schon 2025 soll die zunächst mit rund 200 Einheiten...

Renault Trucks: Elektro-Lkw für das Bausegment

Renault Trucks hat Ende April seine vollelektrischen Fahrzeuge aus dem Bausegment präsentiert. Neben dem wichtigsten Baufahrzeug, dem E-Tech C, wurde auch der E-Tech D...

Fliegl: Leichte und robuste Kipper

Im Kippersegment ist vor allem die Nutzlast wichtig. Mit 26,7 Tonnen nimmt der ZHKS 330 StoneMaster eine Tonne mehr als vergleichbare Sattelkipper auf –...