- Anzeige -
Home Praxiswissen Nachrichten UTA Edenred: Erweitertes eCharge-Angebot

UTA Edenred: Erweitertes eCharge-Angebot

0
- Anzeige -

UTA Edenred hat sein Angebot für das öffentliche Laden von Elektro- und Hybridfahrzeugen auf weitere Länder ausgeweitet. Die Ladelösung UTA eCharge steht jetzt auch in der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zur Verfügung und ermöglicht das Laden im öffentlichen UTA Netz mit über 925.000 Ladepunkten in 28 Ländern, darunter rund 300 Lkw-kompatible Ladestationen inklusive der Stationen des Milence-Schnellladenetzes.

Mit UTA eCharge bietet UTA Edenred eine Elektromobilitätslösung an, die auf ein umfassendes Angebot für alle Anforderungen elektrischer Fahrzeugflotten ausgelegt ist. Mit UTA eCharge und der Ladekarte UTA eCard bzw. der UTA eCharge-App laden Fahrzeuge aller Klassen, von Pkw über Transporter bis hin zu Lkw. UTA eCharge deckt dabei alle Ladeszenarien ab, d.h. neben dem Laden an öffentlichen Ladestationen auch das Laden auf dem Firmengelände.

UTA Edenred arbeitet bei UTA eCharge mit einem Netzwerk von Partnern zusammen, um Kunden von der Beratung und Planung über die Installation und den Betrieb von Ladeinfrastruktur sowie das Lademanagement bis hin zur umfassenden Abrechnung, Schulungen und technischem Service eine Komplettlösung für die Elektrifizierung anzubieten.

- Anzeige -

Keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

zwei × drei =

Die mobile Version verlassen