Sonax: Saubere Felgen

0
- Anzeige -

Bremsstaub und Straßenschmutz greifen Felgen an und machen sie unansehnlich – egal ob ein Nutzfahrzeug mit Leichtmetall-, Stahl-, Chrom- oder polierten Felgen ausgestattet ist. Sonax hat jetzt den neuen säurefreien und extrem materialverträglichen Profiline Felgenreiniger Red Max ins Programm genommen, der speziell für die Zielgruppe Werkstätten konzipiert wurde.

Der Red Max wird idealerweise mittels eines Sonax Druckpumpzerstäubers für saure und alkalische Medien aufgetragen, der als Zubehörartikel angeboten wird. Nach dem Einsprühen auf die abgekühlten Felgen darf der Reiniger maximal vier Minuten einwirken. In dieser Zeit entfaltet er seine volle Wirkkraft – angezeigt durch eine intensive rote Verfärbung. Der Profiline Felgenreiniger Red Max wird in werkstattüblichen Gebindegrößen mit 5, 25 und 200 Liter angeboten.

Keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

13 − fünf =

Die mobile Version verlassen