Home Sicherheit Ladungssicherung LOGIS GRIPS®: Antirutschböden

LOGIS GRIPS®: Antirutschböden

0
- Anzeige -

Nach Herstellerangaben geben Testnutzer in ganz Europa LOGIS GRIPS® Antirutschböden hervorragende Bewertungen mit Gleitreibbeiwerten von bis zu >μ = 0,9. Die beschichtete, hochreibende Birkensperrholzplatte habe sich im extremen Einsatz als maximal leistungsfähig erwiesen.

LOGIS GRIPS® Antirutschböden wurden für die seitliche oder hintere Beladung und den Transport von Papierrollen, Euro-Paletten und Gitterboxen mit Gabelstaplern entwickelt.

Die Variante mit Hartkorneinstreuung – LOGIS GRIPS® Antirutschböden Plus – ist für offene Anhänger konzipiert, da der Gleitreibbeiwert von μ = 0,6 auch bei Nässe hält. Im Unterschied zu anderen Antirutschböden, kann LOGIS GRIPS® Antirutschböden auch mit Flurförderfahrzeugen befahren werden.

Keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

eins + vierzehn =

Die mobile Version verlassen