Home Praxiswissen Nachrichten DocStop: Hilfe beim Impfen

DocStop: Hilfe beim Impfen

0
- Anzeige -

DocStop hat hat eine Liste von Ärzten zusammengestellt, an die sich impfwillige Fahrer wenden können – so lässt sich die Impfung unkompliziert in eine Tour einbauen. Alle Ärzte mit Impfmöglichkeit sind auf der Standortkarte von DocStop unter www.docstop.eu/standorte an dem gelb markierten Impfsymbol zu erkennen. Beim Klick werden weitere Angaben zur Terminvergabe oder Impfaktionen sowie Telefonnummer und Parkmöglichkeit angezeigt.

„Ich danke den Ärzten, die sich auf unsere Anfrage hin spontan bereit erklärt haben, Lkw-Fahrer auch kurzfristig zu impfen“, sagt Joachim Fehrenkötter, Vorsitzender von DocStop. „Schon am ersten Tag waren es fast 20 Ärzte, die Fahrern, die sonst wenig Gelegenheit haben, sich impfen zu lassen, weil sie immer unterwegs sind, auf diese unbürokratische Art eine Impfmöglichkeit anbieten. Täglich kommen weitere hinzu.“

Keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

17 − 11 =

Die mobile Version verlassen